Landwirtschaftliche Direktvermarkter für 3. regionalen Bauernmarkt der ÖDP in Mainburg am 5. Oktober gesucht

Pressemitteilung des ÖDP-Ortsverbandes Mainburg

Nach dem großen Zuspruch, den die ersten beiden regionalen Mainburger Bauernmärkte in den Jahren 2011 und 2012 erfahren haben, veranstaltet der ÖDP-Ortsverband Mainburg auch heuer wieder am Samstag, den 05.10.2013, von 7:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr (Ende abhängig von der Witterung) parallel zum Wochenmarkt einen regionalen Bauernmarkt am Mainburger Griesplatz.

Eingeladen dazu sind alle landwirtschaftlichen Direktvermarkter aus der Hallertau und der näheren Umgebung. Sowohl ökologisch als auch konventionell wirtschaftende Produzenten von Lebensmitteln, aber auch landwirtschaftliche Hersteller von anderen Produkten wie Kunstwerken, Schmuck, Gestecken, etc. sind angesprochen. Die Standgebühren übernimmt wieder der ÖDP-Ortsverband. Für die kulinarische Verpflegung der Besucher des Bauernmarktes ist gesorgt.

Der ÖDP-Ortsverband Mainburg bittet alle neuen Interessierten, die mit einen Stand am Bauernmarkt vertreten sein wollen, um Rückmeldung möglichst bald entweder per Mail an wimmer@hallertau.net oder per Tel. 08751 1887 bei ÖDP-Ortsvorsitzenden Bernd Wimmer.